VERWEIGERUNG DES PCR TEST FÜR REKRUTEN

Downloadbereich

Download

Muster / Referenz einer Strafanzeige gegen Militärarzt wegen Missbrauchs der Befehlsgewalt

Publikationsdatum: Januar 2021
Dieses Dokument ist eine Referenz, kann aber auch als Vorlage verwendet werden.
Strafanzeige gegen Militaerarzt wegen Missbrauchs der Befehlsgewalt

Hinweise und Erklärungen zur Referenz / Vofall

Download
Publikations Datum: Dezember 2020 (Dr. iur Heinz Raschein)

Unzulässige Erzwingung eines PCR-Testes gegenüber Rekruten erfüllt den Tatbestand des Missbrauchs von militärischer Befehlsgewalt. Deshalb habe ich Dr. med Raffaele Rubino wegen Begehung dieses Verbrechens beim Oberauditorat der Schweizer Armee angezeigt und bisher von dort wenigstens eine Eingangsanzeige erhalten. In anderen Fällen arbeiten sie schneller.

Aber dieser Eintrag soll den Rekruten Mut geben, sich solchen rechts- und verfassungswidrigen Befehlen zu widersetzen. Ich anerbiete mich, die damit begangenen Straftaten (Missbrauch der Befehlsgewalt) zu verfolgen.